Drucken

 

Liebe Betreuerinnen und Betreuer der Gewässer-Nachbarschaften,

liebe Freunde der GFG mbH

Auch dieses Jahr geht - wiederum im Zeichen der Corona-Pandemie - zu Ende.

Wir konnten uns in diesem Jahr den Umständen besser anpassen und so einen größeren Teil unseres Programmes mit Video-Vorträgen und Gewässer-Nachbarschafts-Veranstaltungen durchführen als in 2020. Leider mussten wir einige GN-Veranstaltungen zum zweiten Mal verschieben, wir sind aber zuversichtlich, sie in 2022 nachholen zu können.

Die digitalen Veranstaltungen haben sich als wertvolle Ergänzung zu unserem bisherigen Programm erwiesen, die wir gerne in ähnlichem Umfang fortführen.

Wir danken den Betreuerinnen und Betreuern und den Kolleginnen und Kollegen, die uns in unserer Arbeit begleiten und unterstützen sehr herzlich für ihr Engagement ...

... und wünschen allen einen angenehmen Jahresausklang, Gesundheit und ein erfolgreiches 2022

Das Team der GFG mbH